Informationen für

Ausstellerinnen / Aussteller

24,-€

Frauenflohmarkt 2.0 Frauenflohmarkt2.0 Flohmarkt Weseremshalle Weser Ems Halle Weser-Ems-Halle Oldenburg Stadtoldenburg

Pflichtverkaufstisch

(150 x 70cm)

+

einem Stuhl

19,-€

jeder weitere Tisch

(150 x 70cm)

-ohne zusätzlichen Stuhl-

Frauenflohmarkt 2.0 Frauenflohmarkt2.0 Flohmarkt Weseremshalle Weser Ems Halle Weser-Ems-Halle Oldenburg Stadtoldenburg

17,-€

Platz für einen Kleiderständer

(max. 150cm lang)

Frauenflohmarkt 2.0 Frauenflohmarkt2.0 Flohmarkt Weseremshalle Weser Ems Halle Weser-Ems-Halle Oldenburg Stadtoldenburg Bremen Wardenburg Hallenflohmarkt Frauenmarkt Secondhandfrauenflohmarkt Secondhandhallenflohmarkt Secondhandfrauenmarkt Secondhand Second hand Frauenfloh Flohmaxx Piccolino Preise Verkaufen
Frauenflohmarkt Frauenflohmarkt 2.0 Frauenflohmarkt2.0 Flohmarkt Oldenburg Weser Ems Halle Hallenflohmarkt Bremen Secondhandmarkt Secondhandfrauenflohmarkt Bremen Wardenburg Preise VerkaufenFrauenflohmarkt 2.0 Frauenflohmarkt2.0 Flohmarkt Weseremshalle Weser Ems Halle Weser-Ems-Halle Oldenburg Stadtoldenburg Bremen Wardenburg Hallenflohmarkt Frauenmarkt Secondhandfrauenflohmarkt Secondhandhallenflohmarkt Secondhandfrauenmarkt Secondhand Second hand Frauenfloh Flohmaxx Piccolino Preise Verkaufen

jeder

weitere Stuhl

3,50€

Frauenflohmarkt 2.0 Frauenflohmarkt2.0 Flohmarkt Weseremshalle Weser Ems Halle Weser-Ems-Halle Oldenburg Stadtoldenburg

Standinformationen

Personenanzahl:

Pro Stand unabhängig von der Anzahl der Tische sind maximal zwei Personen erlaubt.

Kleiderständer:

Ihr könnt euch extra Raum für eure eigenen Kleiderständer sichern. Denkt bitte daran, dass Ihr die Kleiderständer selbst mitbringen müsst.

Ein Kleiderständer darf maximal 150cm lang sein.

Pro gebuchten Kleiderständerplatz, darf nur ein Kleiderständer mitgebracht werden. Falls Ihr z.B. zwei Kleiderständer à 75cm mitbringt, ist dies auch möglich.

Gebt uns bitte bei Anmeldung darüber Bescheid.

Es sind nur Kleiderständer erlaubt, keine Leitern, Regale etc.! Falls Ihr eine Schneiderpuppe o.ä. mitbringen wollt, klärt das bitte vorher mit uns ab.

Musik:

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, dass an einzelnen Verkaufsständen Musik gespielt wird, da nicht jeder jede Musik mag und sich dadurch eventuell weniger wohl oder sogar genervt fühlt. Wir wollen, dass jeder die Möglichkeit hat, einen wunderbaren Shopping-Tag zu genießen. Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis.

Stühle:

Bei eurem Pflichtverkaufstisch ist ein Stuhl im Preis inbegriffen.

Ihr könnt euch weitere Stühle zum Stand dazu buchen (3,50€ pro Stuhl). Selbst mitgebrachte Stühle sind nicht gern gesehen.

Standnummer:

Bei bestätigter Zahlung eurer Standgebühren bekommt Ihr eine Standnummer zugeteilt. Haltet diese bitte bei Betreten des FashionFloh bereit, damit wir euch problemlos euren Stand zeigen können.

Reinigung des Standes:

Wir stellen euch mit viel Freude einen sauberen Verkaufsstand zur Verfügung. Bitte achtet darauf, dass bei Abbau eures Standes kein Müll liegen bleibt. Falls ein Tisch beschädigt wird, gebt uns bitte umgehend Bescheid.

Fragen während des Flohmarkts:

Falls Ihr Fragen während des Flohmarkts habt, könnt Ihr immer gerne auf uns zukommen! Uns findet Ihr entweder vorne am Eingang (Kasse, Einlasskontrolle) oder mitten auf dem Flohmarkt. Wir drehen nämlich regelmäßig unsere Runden, um zu schauen, ob bei euch alles in Ordnung ist.

Buchen | Zahlen | Stornieren

Buchen:

Ihr könnt euren individuellen Verkaufsststand ganz einfach online auf unserer Website buchen.

Alternativ könnt Ihr euch euren Verkaufsstand auch telefonisch, per Mail oder WhatsApp sichern.

Denkt bitte daran uns folgende Daten zu nennen:

1. Vor-/Nachname

2. Telefonnummer

3. Email

4. Wunschstand (Anzahl Tische, Raum für Kleiderständer, extra Stühle)

Kontaktdaten

Telefonnummer:

Email:

Zahlung:

Wir akzeptieren aktuell ausschließlich Überweisungen. Die Kontodaten an die Ihr eure Standgebühren überweisen könnt, findet Ihr nach erfolgter Anmeldung in eurer Rechung/Anmeldebestädigung (i.d.R. Email).

Ablauf:

Nach erfolgter Anmeldung erhaltet Ihr in den kommenden Tagen per Mail (außer es ist was anderes vorher vereinbart worden) eine Rechnung/Anmeldebestätigung. Hier wird euch nochmal euer Stand und eure Standgebühren aufgelistet. Bitte bezahlt eure Standgebühren innerhalb der in der Mail aufgezeigten Zahlungsfrist. Da die Nachfrage sehr hoch ist und es sonst den anderen Wartenden unfair gegenüber ist, werden wir eure Anmeldung sonst nicht mehr berücksichtigen. Nach erfolgreicher Zahlung erhaltet Ihr noch einmal per Mail eine Zahlungsbestätigung mit eurer Standnummer (diese bitte bei Stattfinden zum FashionFloh mitbringen).

- Ihr habt euch nun einen Verkaufsstand gesichert !-

Zwei Wochen vor Stattfinden schicken wir euch nochmal eine Mail mit allen für euch relevanten Informationen.

Stornieren:

Eine Stornierung ist bis 30 Tage vor dem Stattfinden des FashionFlohs möglich. Meldet euch zum stornieren per Mail oder telefonisch bei uns. Bei bereits bezahlter Standgebühren überweisen wir euch diese auf euer Konto zurück. Wenn Ihr uns dazu keine neuen Kontodaten nennt, überweisen wir die Standgebühren auf das Konto, von dem eure Standgebühren bezahlt worden sind. Bei Überschreiten der 30 Tage ist eine Erstattung ausgeschlossen.

Marktzeiten | Standauf-/abbau | Abladen

Marktzeiten:

Verkaufszeiten: 11:00 - 15:00 Uhr

Aufbau: 8:30 - 11:00 Uhr

Abbau:15:00 - 16:00 Uhr

Standaufbau:

Der Standaufbau beginnt um 8 Uhr. Ihr habt also ganze drei Stunden Zeit euren Verkaufsstand aufzubauen. Der gebuchte Verkaufsstand muss spätestens 30 Minuten vor Einlass der Besucherinnen und Besucher von euch eingenommen werden. Andernfalls geht das Recht auf einen Verkaufsstand verloren, auch wenn die Standgebühr bereits bezahlt worden ist.

Der Standaufbau erfolgt nicht durch den Haupteingang sondern am Seiteneingang. geht dazu an der großen roten Eingangstür vorbei. Anschließend folgt einfach den Schildern.

Bei Anmeldung vor Ort führt euch ein Mitarbeiter an euren Standplatz. Euer Standplatz ist durch Bodenmarkierungen genau abgegrenzt. Bitte baut euren Stand nur innerhalb eurer Bodenmarkierung auf. Kleine Kisten, Boxen oder Truhen könnt Ihr unter eurem Tisch, vor oder hinter eurem Kleiderständer stellen. Aber auch hier nur innerhalb eurer Bodenmarkierung.

Abladen:

Gegenüber der Messehalle gibt es eine Vielzahl an Parkplätzen. Dort könnt Ihr eure PKWs abstellen und müsst nur ein paar Schritte zur Messehalle laufen. Wir empfehlen euch trotzdem eine Sackkarre oder ähnliches mitzubringen. Das macht das Ein-und Ausladen um einiges angenehmer für euch.

Bitte achtet darauf, dass Ihr beim Ein-und Ausladen aus Sicherheitsgründen Notausgänge, Zufahrten und Straßen nicht verstellt.

Um Chaos während des gesamten FahionFlohs zu vermeiden, achtet bitte auf die Anweisungen von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

So können wir alle einen angenehmen und sicheren FashionFloh genießenen.

Danke!

Neuwaren | Promotionsstände

Neuwaren:

Es sind keine Neuwarenstände erlaubt, solange dies nicht mit uns vereinbart ist. Selbstgemachte Waren sind davon ausgenommen.

Kommt bitte in diesem Fall gerne auf uns zu.

Zusätzliche Gebühr für Neuwaren-/Promotionsstände:

Bei abgesprochenen Neuwaren-/Promotionsständen gibt es einen Aufschlag i.H.v. 25€ auf die Standgebühren.

 
 
 
 
 
Frauenflohmarkt 2.0 Frauenflohmarkt2.0 Flohmarkt Weseremshalle Weser Ems Halle Weser-Ems-Halle Oldenburg Stadtoldenburg

Du willst immer auf dem aktuellen Stand sein?

Dann abonniere jetzt unseren Newsletter!

Du kannst dein Abonnement jederzeit durch Klick am Ende einer jeden E-Mail widerrufen.