Über Uns 

Entstehung des Frauenflohmarkts 2.0

Der Frauenflohmarkt wird fast seit einem ganzen Jahrzehnt zweimal jährlich in Oldenburg veranstaltet. Über Jahre hinweg wurde der Frauenflohmarkt immer bekannter und gewann zunehmend an Beliebtheit. 

Ich selbst kam das erste mal durch meine Freundin mit ihm in Berührung, die jedes Jahr ohne Ausnahme den Frauenflohmarkt besucht hat. Als ich mich überreden lies und meine Freundin begleitet habe, war ich überrascht. Ich hatte nicht mit der Größe des Flohmarkts und auch nicht mit der Fülle an Menschen gerechnet.

Das Grinsen meiner Freundin hörte nicht auf und ich musste feststellen, dass es den anderen Frauen auch so erging. Alle waren fröhlich und voller Energie.

Jede Frau verwandelte sich in eine Shoppingqueen.

Als wir die dritte Runde über den Flohmarkt beendeten und den Heimweg einschlugen, erkundigten wir uns direkt nach dem nächsten Markt.

Und so besuchten wir Jahr für Jahr den Frauenflohmarkt. Meine Freundin liebte es Schnäppchen zu jagen und konnte nicht aufhören sich mit Mode zu beschäftigen und ich liebte es so einen Moment mit Ihr zu teilen. 

Eines Tages aber erfuhr ich, dass der Frauenflohmarkt nicht mehr weitergeführt werden sollte. Ich dachte erst, dass das ein Scherz sein sollte. Als ich es dann sogar im Internet vermehrt gelesen hatte stellte ich fest, dass es keine Fake-News waren.

Ich konnte es kaum glauben und hoffte, dass es jemanden geben würde der sich dem annimmt und den Frauenflohmarkt weiterführt. In den kommenden Tagen dachte ich oft an den Frauenflohmarkt und der Gedanke machte sich breit den Markt selbst weiterzuführen. Warum denn nicht? Ich organisiere seit meiner Jugend gerne und liebe es andere Menschen glücklich zu machen. Und eines wusste ich auch; Es würde niemanden glücklich machen, wenn der Frauenflohmarkt einfach verschwindet.

Also setzte ich mich daran, den Frauenflohmarkt als Frauenflohmarkt 2.0 am Leben zu halten.

Und nun ist es soweit. Am 29.03.2020 starten der erste Frauenflohmarkt 2.0!

Ich hoffe, dass ihr mindestens genauso viel Spaß haben werdet wie wir die letzten Jahre und das ihr wie ich den nächsten Frauenflohmarkt gar nicht erwarten könnt.

 

Bedanke möchte ich mich bei meiner Familie und Freunden die mich stetig motiviert und mich unterstützt haben.

Ohne Sie würde es keinen Frauenflohmarkt 2.0 geben.

Ich Freue mich darauf euch auf dem neuen Frauenflohmarkt 2.0 begrüßen zu dürfen!

Euer 

Mark Wloka

bj-event

®

Am Kanal 15

26203 Wardenburg

04486-938618

0152-56144501

© 2019 bj-event